Ü b e r  m i c h

M i c h e l l e  R e b e l o

 

 

Ich bin Mutmacherin,

Querdenkerin,

hinter die Fassade blickend und

den Wesenskern erkennend.

M e i n  W a r u m

Ich bin neugierig!

Neugierig auf Dich, auf die gesamte Bandbreite Deiner Facetten.

Meine Leidenschaft und mein Wissen fügen sich wie in einem Puzzle, Stück für Stück zu einem Gesamtbild zusammen.

Genau diese leidenschaftliche Neugier auf Dich möchte ich Dir vermitteln!

 

Ich gebe Dir Deine Puzzleteile in die Hand, die Lösung erkennst Du dadurch selbst!

M e i n e  W e r t e

Würde. Fokus. Respekt. Vertrauen.

Egal was passiert, ich behalte stets meine Würde mir selbst gegenüber!

 

Selbst wenn sich der Weg kurzfristig verändert, bleibt mein Fokus immer gleich!

 

Den Respekt, den ich mir selbst gegenüber zeige, bekomme ich auch im Aussen!

 

Das Vertrauen in mich selbst und in die Sache ist die Basis für das Weiterkommen!


"Dir Deinen persönlichen goldenen Puzzleteil in die Hand legen zu können ist das größte Geschenk für mich!" 

P r i v a t e s

Bereits in meiner Kindheit habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Astrologie gemacht, als meine Mutter regelmäßig eine Astrologin aufsuchte und ich bei diesen Sitzungen dabei sein durfte. Ich war von Anfang an von den Symbolen der Astrologie fasziniert.

Als junge Erwachsene habe ich begonnen mich intensiver damit zu beschäftigen und habe die Astrologie als wertvolles Werkzeug zur Selbsterkenntnis kennen gelernt.

Der Wunsch, anderen Menschen mit der Astrologie zu helfen wuchs in mir heran und in weiterer Folge habe ich zwei unterschiedliche Ausbildungen zur Astrologin absolviert (bei Maria-Luise Mathis und Karlheinz Dotter), um Menschen professionell dabei zu unterstützen ihre Potentiale kennen zu lernen und zu leben.

 

Ich habe das große Glück, Mama zweier Kinder zu sein, die mich jeden Tag daran erinnern, wie grundlegend wichtig ZUFRIEDENHEIT und LIEBE sind. Und ich lebe meine Leidenschaft beruflich aus! 

 

Ich LIEBE es, den Geschichten der Menschen zuzuhören, Ihnen meine Aufmerksamkeit voll und ganz zu schenken und lösungsorientiert beratend zur Seite zu stehen. Das ist es, was mich zutiefst ZUFRIEDEN macht.  

 

Gemeinsam mit Menschen, die mich seelisch berühren Zeit zu verbringen und mich mit ihnen auszutauschen gibt mir Kraft und macht mich glücklich. 

A u s b i l d u n g

Ausbildungen zur Astrologin absolviert (bei Maria-Luise Mathis und Karlheinz Dotter),

Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte bei Irene Gira-Marl.

Ausbildung zum Trance-Medium bei Jackie Wright.

 

Laufende Weiterbildungen wie systemisches Arbeiten, astrologische Fachfortbildungen